Backlinks leben hoch!

Mobbing ist ein wichtiges Thema. In der Schule habe ich es selbst erlebt. Im Berufsleben, zu Beginn beim SFB, gab es auch Erlebnisse, die an Mobbing grenzten und mich schließlich bewogen, dort weg zu gehen. Wer weiß, wo ich gelandet wäre, wenn ich mich damals anders entschieden hätte? Aber das ist eine andere Geschichte. Einer meiner Kunden hat ein Steckenpferd, eben dieses unangenehme Thema. Fachanwalt für Arbeitsrecht, Georg Wenning, setzt dabei nicht auf Klagen und unnötige Leidensverlängerung, sondern eher auf Coaching. Der Wechsel im Berufsleben als neue Chance, ähnlich wie bei mir damals Anfang der 90er Jahre vom Radio zum Fernsehen.

Suche nach dem M-Wort

33.000 Menschen suchen monatlich auf Google nach dem M-Wort. Um meinem Kunden mehr Gehör zu verschaffen, habe ich neben seiner Hauptseite, die jetzt seit einem Jahr am Start ist, zwei neue Domains mit kleinen WordPress-Installationen bespielt. Ich bin gespannt auf die Effekte. Die eine lautet www.mobbing-experte.de und ist eine reine Landing-Page. Die zweite heißt www.mobbing-ratgeber.de und soll wie der Name schon verrät langfristig auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Diese Seite wird dann nach und nach ausgebaut. Sie wird einen fokussierten Überblick der Inhalte zu diesem Thema aus der Mutterseite liefern.