News on the blogWebseiten

Frank Luhmann aus Tempelhof

Frank Luhmann ist seit seinem 20. Lebensjahr in der CDU aktiv. Im Herbst stehen Wahlen an, u.a. auch zum Abgeordnetenhaus in Berlin. Luhmann kandidiert für den Wahlkreis Tempelhof-Nord. Er kam auf mich zu, weil er sich eine Webseite statt eines Wahlkampfplakat wünschte. In Zeiten von Corona findet noch mehr online statt und ein Webauftritt ist unstrittig wichtig. Für das Geburtsjahr des CDU-Lokalpolitikers – 1986 – konnte ich aus dem Vollen schöpfen, kann ich mich doch selbst an vieles noch erinnern. Ich war damals kurz vor dem Abitur, genau genommen 19 Jahre alt. Da merke ich mal, wie die Zeit vergeht und ich älter werde. In der Politik gibt es einen Generationenwechsel. Letztendlich kommen jetzt die Jüngeren an die Macht. Gut so.

www.frank-luhmann.de

Tempelhofer Hafen. Foto: Sonia Keller