Volle Leistung

Medienberatung Keller, das ist das volle Spektrum an individuellen Leistungen, manchmal im Bündel angeboten, manchmal alleine. Unter den Stichworten Videos, Texte, Gestaltung, Strategie, Lektorat, CMS, und Jobsuche verbergen sich viele interessante Geschichten, die man als Unternehmer über die Jahre sammelt. Ein Neukunde nannte mich in seinem Anschreiben einmal “Modeberatung Keller” – ich glaube, diese Leistung kann ich nicht erbringen. Man muss auch mal nein sagen können. Auch den immer wieder regelmäßig eintrudelnden Bewerbungen muss ich eine Absage erteilen. Die Medienberatung Keller ist nahezu eine One-Man-Show, wenn ich den beherzten Einsatz meiner lieben Frau und meiner älteren Sohnes außen vorlasse. Mit den Großen der Branche kann ich mich nicht messen, aber ein kleines Unternehmen hat auch seinen Charme. Vor allem kurze Wege. Das freut dann auch immer wieder größere Kunden, wenn sie bei mir schnell eine Lösung für ihre Probleme maßgeschneidert serviert bekommen. Einer der das beurteilen kann, ist Frank Buschenhagen, Geschäftsführer von Newprint blue aus Berlin (früher Blueprint):

“Gerne empfehle ich die Medienberatung Keller weiter! Herr Keller arbeitet seriös, extrem zuverlässig und schnell (was in der Branche nicht unbedingt üblich ist). Wir arbeiten seit vielen jahren mit ihm zusammen und schätzen seine Kompetenz (die übrigens weit über die angebotenen Dienstleistungen hinaus geht). *****!”