Jobs

Nachtrag: Stellensuche abgeschlossen

An dieser Stelle eine Erfolgsmeldung als Nachtrag zur Aktion Stellensuche mit Aufsteller: Die Fleischerei Kluge kann demnächst ihre 60-Jahres-Feier beginnen, die personelle Lücke ist erst einmal geschlossen.

Medienberatung Keller hat sich neben der Pflege von Webseiten auch um die Stellensuche verdient gemacht und 3 von 5 Stellen neu besetzen können. Ein neuer schneite förmlich in den Laden herein und wurde vom Fleck weg engagiert, der andere ist ein Angehöriger aus dem Umfeld der Familien der schon Angestellten. Die Suche gestaltete sich schwierig, seit März sind bestimmt gefühlte 50 Termin gemacht worden. Viele Termine platzten, die Einbestellten erschienen erst gar nicht. wer aber zum Probearbeiten antanzte, bestand auch meistens die Kür und gehört zu denen fünfen, die um den Jahreswechsel herum ihr Begrüßungsgeld von 500 € einstreichen werden. Die Suche wurde auf der Webseite des Unternehmens, auf Facebook und verschiedenen Jobportalen betrieben. Printanzeigen wurden angetestet, haben aber rein gar nicht gebracht.

Wir gratulieren!