Jobs

Zahnarzt sucht Verstärkung

Die Arbeitslosenquote sinkt in Berlin und es wird zumindest schwierig, gutes Personal zu bekommen. Das Restaurant in Spandau sucht immer noch seinen Koch, der Fleischer aus Neukölln hat nach einem 5- monatigen Such-Marathon seine personellen Reihen wieder schließen können. Für den von mir betreuten Zahnarzt in Spandau muss ich die Suche verschärfen, es haben sich noch keine brauchbaren Kandidaten/Innen gemeldet.

“Ein Berufswechsel, ein Umzug in eine andere Stadt, der Beginn in einer neuen Praxis verursacht auch Kosten, materielle und psychische. Man muss sich in jeder Hinsicht neu einrichten. Das ist uns bewusst. Für die materiellen können wir der neuen bzw. dem neuen ZFA eine Willkommensprämie von 500,-€ anbieten. Das tut dann auch wieder der Seele gut. Voraussetzung: Er oder Sie müssen die Probezeit von 6 Monaten ohne Vorkommnisse absolvieren. Dann heißt es: Willkommen im Team!”

Auch die Spandauer Zahnarztpraxis von Rainer Kristek sucht jetzt per Willkommensprämie nach neuem Personal. Interessenten können sich direkt per Mail an bewerbung@zahnarzt-kristek.de wenden.