Meine EmpfehlungWebseiten

Spezialist für Mobbing

Fachanwalt Georg Wenning vom Berliner Kudamm ist Spezialist für Mobbing. Mit seinen vielen Jahren an Erfahrung legt es der Arbeitsrechtler nicht unbedingt auf einen Rechtsstreit an, sondern gibt zu bedenken, dass die Zeit des Kampfes vor Gericht auch durch ein positives Urteil nicht zurückgegeben wird. Der ungewöhnliche Anwalt wäre mir sehr gelegen gekommen, als ich vor fast 30 Jahren beim SFB gearbeitet und auch von einem Teil der Redaktion gemobbt wurde. Mich hat das damals weitergetrieben und letztendlich hier, in den Weiten des Worldwidewebs landen lassen. Aber in Fragen des Arbeitsrecht kann ich bei Rechtsanwalt Wenning immer auf ein offenes Ohr setzen. Von daher gebe ich hier gerne meine Empfehlung ab. Seine langjähriges Wissen und seine Menschlichkeit sind eine gute Mischung. Der Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht ist in seiner Kanzlei gut über den S-Bahnhof Charlottenburg zu erreichen. Der fünfminütige Spaziergang tut gut!

www.fachanwalt-wenning.de

Interessantes zum Thema Mobbing