News on the blog

Es weihnachtet, Zeit zum Kleben

Toröööööö! Auch wenn es wieder keine weißen Weihnachten werden – nach diesem langen Sommer. Der erste Frost hat sich angekündigt und ein paar meiner Kunden stellen auf W-Produkte um. Die Harold-GmbH mit Ihrem meinem Vorzeigeshop haben nach einem Wechsel zu einem neuen Provider erst einmal durchgeatmet. Der Wechsel konnte innerhalb eines Wochenendes über die Bühne gebracht werden. Nachdem der alte Provider keine Lust mehr hatte und die Seite warum auch immer vom Netz genommen hatte, fand sich ein neuer, der sich mehr kümmert. Wer diese Tage Mails zur PHP-Version bekommen hat, vermutet die Hintergründe.  Wer heute noch Internetseiten mit PHP 5.6 am Start hat, der handelt fahrlässig, als ob man seinen Computer mit Windows Millenium oder gar einem Vorgänger betreibt. Die aktuelle Version ist die 7.2 und bei Host Europe wird die nächsten Monate 7.0 und 7.1 ausgeknipst. Der Provider des Shops oben hatte noch die 5.6 im Angebot, alles klar?

Wer also zu Weihnachten seine Geschenk-Kartons mit weihnachtlichen Motiven verkleben möchte, klicke auf den Link unten. Ansonsten bietet Harold einiges im Bereich von Klebebändern und Absperrbändern mit eigenem Logo bedruckt.

 

Klebeband Weihnachten