Webseiten

Go for it! Jobs in der Pflege

Der perfekte Dienstplan ist nicht unbedingt das Thema eines Selbstständigen, aber Pfleger kann das schon auf die Palme bzw. auf Mordsgedanken bringen (unser Beitragsfoto zeigt eine lustige Pflegerin kurz vor ihrem Einsatz), wenn erneut ein Wochenende nicht frei ist, sondern man die Schicht eines Kollegen übernehmen muss. Sind deshalb so vielen Pfleger unter den Serienmördern? Das ist natürlich ein makaberer Scherz, aber für einen Newcomer auf dem Pflegemarkt die Gelegenheit, auch weniger bequeme Themen einmal anzugehen. Dazu gehören neben dem perfekten Dienstplan und den vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Zwangsgeldern und Freiheitsstrafen bei eklatanten Verstößen gegen das Arbeitsrecht, auch die Themen Motivation, Weiterbildung und boulevardeske wie Pfleger als Mörder.

Der Kunde heißt GoCareJobs, eine Neugründung aus Berlin-Tegel, die sich der Arbeitsvermittlung in der Pflege verschrieben hat und mit guter Entlohnung von 18€+ lockt.

www.gocarejobs.de